Jugendcamp / Jugendturniere

Jugendturniere im GC Hochstatt

Liebe Kids, liebe Jugendliche unserer Nachbarclubs,

jährlich werden auf Hochstatt zwei Offene Jugendturniere ausgetragen. Dazu laden wir euch schon heute ganz herzlich ein! Es erwarten euch nicht nur tolle Preise, sondern auch die Möglichkeit sich mit den Newcomers der umliegenden Golfclubs zu messen!

 

  • Heidenheimer Volksbank Offenes Jugendtunier 2018
    hier geht es zur Ausschreibung
  • Heidenheimer Jugend-Ferien-Abschluss-Tunier 2018
    >  Ausschreibung folgt


Wir freuen uns schon auf eure zahlreiche Teilnahme auf unserer wunderbaren Anlage!

Euer G. Pfeffer
Jugendbeauftragter

Jährliches "Jugend-Ferien-Camp" Anfang der Sommerferien

Liebe Kids, liebe Freunde unserer Youngsters,

jedes Jahr Anfang August heißt es "Auf zum Golf-Trainingscamp nach Hochstatt!" Wir laden Euch jetzt schon herzlich ein zum Training, Grillen, evtl. einer Übernachtung mit Stadl-Kino und Nachtgolfen und würden uns sehr freuen, wenn unsere Clubjugend sowie ihre Freunde wieder zahlreich dabei sein möchten!

Für unsere jugendlichen Clubmitglieder ist das Camp kostenfrei, Freunde oder Bekannte bzw. Gäste zahlen einen Unkostenbeitrag.


Es freut sich auf Euch
Euer G. Pfeffer, Jugendbeauftragter