Jugendcamp / Jugendturniere

Jugendturniere im GC Hochstatt

Liebe Kids, liebe Jugendliche unserer Nachbarclubs,

jährlich werden auf Hochstatt zwei Offene Jugendturniere ausgetragen. Dazu laden wir euch schon heute ganz herzlich ein! Es erwarten euch nicht nur tolle Preise, sondern auch die Möglichkeit sich mit den Newcomers der umliegenden Golfclubs zu messen!

• Heidenheimer Volksbank Offenes Jugendtunier
  • Heidenheimer Volksbank Jugend-Ferien-Abschluss-Tunier

Wir freuen uns schon auf eure zahlreiche Teilnahme auf unserer wunderbaren Anlage!

Euer Jugendbeauftragte

Reinhold Kaufmann

Jährliches "Jugend-Ferien-Camp"

Liebe Kids, liebe Freunde unserer Youngsters,

jedes Jahr Anfang August heißt es "Auf zum Golf-Trainingscamp nach Hochstatt!"

Zum Auftakt der Sommerferien findet traditionell das Hochstatter Golf-Jugendcamp statt.  Die Kinder und Jugendlichen können sich auf drei Tage Spiel, Spaß und Abenteuer freuen.

Wir laden Euch jetzt schon herzlich ein zum Training, Grillen, evtl. einer Übernachtung etc. und würden uns sehr freuen, wenn unsere Clubjugend sowie ihre Freunde wieder zahlreich dabei sein möchten!

Für unsere jugendlichen Clubmitglieder ist das Camp kostenfrei, Freunde oder Bekannte bzw. Gäste zahlen einen Unkostenbeitrag.

Es freuen sich auf Euch

Euer Jugendbeauftragte