Den Sport erobern – auch ganz jung

Ob mit sechs, sechzehn oder sechzig: Das Golfspielen möchte erobert werden. Alles beginnt mit Beobachten, Ausprobieren, Spaß am Lernen. Dem ersten persönlichen Platzrekord folgen fast immer... Fragezeichen. Dann klappt es öfter: Aus Zufall entsteht Technik, aus Begeisterung Können, aus Probieren die Platzreife.

Kinder und Jugendliche genießen bei uns besonders günstige Konditionen. Auf Hochstatt spielen viele Familien mit mehreren Kindern: Gemeinsame Freizeit, Spaß am Sport und moderate Kosten gehen Hand in Hand.

Ganz unter euch seid ihr im Jugendtraining und im jährlichen Jugendcamp auf Hochstatt. Dort stehen drei Tage Golf, Spaß und Abenteuer auf dem Programm. Für die Erfahrenen gibt’s ein Turnier, für unsere Neulinge das Kinder-Golfabzeichen. Wer es in Gold schafft, hat die Platzreife erworben! ... Fragt einfach nach, eure Jugendbeauftragten sind für euch da.