Golf-Shop

Telefon: 0 73 26 - 92 11 32
Telefax: 0 90 81 - 21 17 84
Mobil: 0171-8640125

Entdecken Sie den neuen Pro Shop der Intersport Sieber GmbH im Service Center des Golf-Clubs Hochstatt - Ihre Golf-Ausrüstungsdestination seit April 2023!

Tauchen Sie ein in eine Welt hochwertiger Golfausrüstung und finden Sie die besten Schläger von renommierten Marken wie Taylor Made, Mizuno, Titleist und vielem mehr. Egal, ob Sie gerade erst mit dem Golfen beginnen oder auf der Suche nach einem besonderen Driver als Golfprofi sind, wir haben das Richtige für Sie.

Unser Sortiment erstreckt sich auch auf Golfbekleidung, Funktionskleidung und Schuhe von Marken wie Brax, Foot Joy, Lacoste, Mizuno, adidas und ecco. Sie können sich also von Kopf bis Fuß in den besten Golfoutfits einkleiden.

Wenn Sie auf der Suche nach Elektrocaddies sind, bieten wir Modelle von TiCad, JuCad, Kiffe und Motocaddy an, um Ihr Golferlebnis noch angenehmer zu gestalten.

Unser neuer Golf Shop ist Ihre Anlaufstelle, wenn es um die richtige Kleidung oder Ausrüstung für Ihr Golfspiel geht. Unsere umfassenden Öffnungszeiten sind die gleichen wie die des Service Centers, um sicherzustellen, dass Sie immer dann vorbeikommen können, wenn es Ihnen am besten passt.

Wir bieten auch Fitting-Services an, um sicherzustellen, dass Ihre Ausrüstung perfekt auf Sie zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie Dieter Sieber unter 0171-8640125, um Ihren Termin zu vereinbaren.

Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Auswahl der besten Golfausrüstung zu helfen!