Platzreifekurse

Freuen Sie sich auf unsere umfassende Platzreife-Vorbereitung, die Sie alleine oder in einer gemütlichen Kleingruppe genießen können. Wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess, um sicherzustellen, dass Sie die DGV-Richtlinien erfüllen.

Platzerlaubniskurse

Lernen Sie kostenlos Golfen!

Kompaktkurs:

Platzreife und kostenloses Spielen im ersten Jahr für 299 Euro
Der Kurs beinhaltet 9 x 60 Minuten Gruppenunterricht, 3 informative Theoriestunden, die praktische Prüfung, ein Leihbag mit Schlägern und das Nutzen der Übungsanlagen während der gesamten Kursdauer.

Nach Erhalt der Platzreife spielen Sie im entsprechenden Kalenderjahr kostenlos. Bei Abschluss einer ordentlichen Mitgliedschaft innerhalb von 24 Monaten nach Erhalt der Platzreife werden Ihnen die Kosten des Kurses voll angerechnet.
Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen.

Individualkurs:

Platzreife und kostenloses Spielen im ersten Jahr für 599 Euro
Der Kurs beinhaltet 9 x 60 Minuten Einzelunterricht, 3 informative Theoriestunden, die praktische Prüfung, ein Leihbag mit Schlägern und das Nutzen der Übungsanlagen während der gesamten Kursdauer.

Nach Erhalt der Platzreife spielen Sie im entsprechenden Kalenderjahr kostenlos. Bei Abschluss einer ordentlichen Mitgliedschaft innerhalb von 24 Monaten nach Erlangung der Platzreife werden Ihnen die Kosten des Kurses voll angerechnet.

Für Anmeldungen stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen im Service Center gerne telefonisch unter 07326-5649 zur Verfügung. Alternativ können Sie die erforderlichen Formulare (Anmeldeformular) bequem per E-Mail an info@golfclub-hochstatt.de oder per Fax an 07326-50232 senden.
Wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess um sicherzustellen, dass Sie die DGV-Richtlinien erfüllen. Unsere Golf-Akademie Art of Golf (Homepage) freut sich auf Sie!