Golf-Akademie

Die Golf-Akademie

Aus der Golf-Akademie auf Hochstatt sind schon viele ausgezeichnete Spieler hervorgegangen. Diese Chance und viel Freude am Spiel vermitteln wir gerne auch Ihnen. Sie können privat trainieren, alleine oder im vertrauten Kreis mit Freunden. Ebenso gerne schulen wir Sie in einem unserer Spezialkurse. All das kann man sich auch wünschen: Gutscheine für unsere Golf-Akademie gelten als begehrte Geschenke.

Platzreifekurse finden nach Wahl einzeln oder in der Gruppe statt. Sie erhalten ein Leihbag, werden in Golftheorie und Golfpraxis geschult und können jederzeit auf unseren Übungsbahnen trainieren. Am Ende absolvieren Sie Ihre Prüfung nach Vorgabe des DGV und sind fit für eine neue Leidenschaft.

Spezialkurse verbessern später Ihr Handicap: zum Beispiel Chipping/Pitching, Putt-Training, Schwunganalyse per Video, Course Management. Wir bereiten Sie zudem gerne auf Turniere vor.

Für alle, die den Sport vorab testen möchten, gibt es die Schnupper-Golfkurse auf Hochstatt. Schnupperkurse eignen sich auch bestens als Team- oder Firmenevent. Für sämtliche Kurse – auch Schnupperkurse, Jugendtraining und Jugendcamp – sind unsere erfahrenen Golflehrer zuständig.