Greenfee

Tages-GF - 70 € | 9-Loch - 40 €

Sa., So. und Feiertage

Tages-GF - 80 € | 9-Loch - 45 €
  • In Spielbegleitung eines Mitgliedes des GC Hochstatt zahlen Sie an allen Tagen der Woche nur halbes Greenfee (pro Mitglied max. 3 Gäste), aber nur bei einem 18-Loch Spiel.
  • Auf 9-Loch-Greenfees ist keine Reduzierung, auch nicht bei Platzmaßnahmen etc. möglich.
  • Jugendliche und Studenten/Azubi (Ausweis) bezahlen an allen Tagen nur halbes Greenfee.

Bitte beachten Sie, dass ein Greenfee z. B. aufgrund eines witterungsbedingten Spielabbruchs nicht erstattet werden kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Tages-Rangefee

Erwachsene / Jugendliche

Mo.– Fr.

10,- € pro Person

Sa., So. und Feiertage

10,- € pro Person
  • Gebühr Ballautomat: 1 € für ca. 20 Bälle (im Winterhalbjahr je nach Wetterlage außer Betrieb)
  • Gebühr Beleuchtung: 0,50 € für 1/2 Stunde

Beleuchtete Driving Range mit 3 überdachten, beleuchteten Abschlägen

Kostenfreie Greenfeevereinbarungen 2024

Auch in der Saison 2024 gibt es folgende Greenfeevereinbarungen mit Nachbarclubs für ein kostenfreies Spiel:

Club gültig Anzahl
GC Bad Überkingen an allen Tagen 5 x pro Jahr
GC Bruchsal an allen Tagen 5 x pro Jahr
GC Bad Rappenau an allen Tagen 5 x pro Jahr
GLC Haghof an allen Tagen 5 x pro Jahr
GC Hetzenhof Mo-Fr 3 x pro Jahr

Voraussetzung für die Nutzung dieser Partnerclubregelung sind:

• Die Mitglieder müssen sich am Vortag telefonisch im Sekretariat anmelden. Gruppen sollten nach Möglichkeit nicht mehr als 8 Personen umfassen.
  • Als Nachweis muss vor Beginn der Runde im Sekretariat der DGV-Ausweis vorgelegt werden.

Tages-Greenfee-Reduzierung für Nachbarclubs 2024

Ausgenommen an Samstagen und an Sonn- und Feiertagen wurde mit folgenden Clubs eine Greenfee-Reduzierung vereinbart (gilt nur für ordentliche Mitglieder, Jugendliche erhalten keine weitere Reduzierung), welche auf Gegenseitigkeit (an Werktagen) beruht:

Nachbarclub Abkommen beruhen auf Gegenseitigkeit
GC Donauwörth
GC Hohenstaufen
GC Waldegg-Wiggensbach
TBA
GC Donau-Riss 50 €
GC Klingenburg 50 €
GC Ulm 50 €
GC Reischenhof 50 €
GC Hetzenhof 50 € nur an Werktagen
GC Schwäbisch Hall 50 € nur an Werktagen

Vergünstigtes Spiel am Wochenende 2024

In der Saison 2024 dürfen Sie 3 x an Wochenenden zum Preis von 50,- € in unseren Partnerclubs GC Ulm, GC Donau-Riss und GC Reischenhof spielen.

Eine Anmeldung in den Clubs ist nicht erforderlich (ausgenommen Tee Time-Reservierungen).

PartnerClubs Baden-Württemberg & Elsass 2024

Seit 2021 ist der Golf-Club Hochstatt darüber hinaus bei den PartnerClubs Baden-Würrtemberg & Elsass vertreten. Als Mitglied in einem PartnerClub erhalten Sie auf Hochstatt von Montag - Freitag (Feiertage ausgenommen) ein reduziertes Greenfee von 50,- €.

Nähere Informationen erhalten Sie unter: Flyer 2024

Tages-Leihgebühren

• Trolley (ohne Akku): 6 €
  • E-Trolley: 12 €