Auszeit für Gäste

Wir sind stolz darauf, einer der wenigen Golfclubs in Deutschland zu sein, der den Mitgliedern selbst gehört. Bei uns sind Sie nicht nur ein Gast, sondern Teil unserer Golf-Community.

Um Ihren Besuch so reibungslos wie möglich zu gestalten, bitten wir Sie, vorab telefonisch Ihre Startzeit zu reservieren. Dadurch können wir sicherstellen, dass Sie Ihr Golferlebnis in vollen Zügen genießen können und auf eine herzliche Aufnahme in unserem Club zählen können.

Die Freude am Golfen steht bei uns im Mittelpunkt. Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Seite, um Ihr Spiel zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Egal, ob Sie alleine, mit Freunden oder Familie kommen, wir heißen Sie herzlich willkommen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns im Golf-Club Hochstatt Härtsfeld-Ries e.V. begrüßen zu dürfen. Reservieren Sie noch heute Ihre Startzeit und seien Sie bereit, ein unvergessliches Golferlebnis zu genießen!