Über den Golf-Club

Willkommen im Golf-Club Hochstatt!

Der Golf-Club Hochstatt Härtsfeld-Ries e.V. ist eine einzigartig ruhige Oase für Golfliebhaber in Deutschland. Unser 18-Loch Meisterschaftsplatz und unsere Driving Range erstrecken sich über 100 Hektar eigenes Gelände und bietet Ihnen die perfekte Umgebung, um Ihre Golffähigkeiten zu perfektionieren und die Schönheit des Golfsports zu genießen.

Unser Clubhaus ist ein wahrer Schatz – ein barockes Gebäude aus dem Jahr 1684, das eine historische Atmosphäre und Eleganz ausstrahlt. Es ist nicht nur ein Ort, an dem Sie nach einer Runde Golf entspannen können, sondern auch ein Ort der Gemeinschaft und des Austauschs unter unseren begeisterten Mitgliedern.

Was uns besonders auszeichnet, ist die Tatsache, dass unser Club einer der wenigen in Deutschland ist, der seinen Mitgliedern selbst gehört. Diese besondere Eigentümerstruktur schafft eine Atmosphäre der Verbundenheit und gemeinsamen Verantwortung. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, aktiv am Clubleben teilzunehmen und die Zukunft unseres Clubs mitzugestalten.

Bei uns steht die Freude am Golfen im Mittelpunkt. Unabhängig von Ihrem Spielniveau sind Sie bei uns herzlich willkommen. Unsere Golflehrer stehen Ihnen zur Seite, um Ihr Können zu verbessern und Ihre Leidenschaft für diesen faszinierenden Sport zu teilen.

Der Golf-Club Hochstatt Härtsfeld-Ries e.V. ist mehr als nur ein Golfplatz – er ist ein Ort, an dem Menschen mit einer gemeinsamen Leidenschaft für Golf zusammenkommen, um zu spielen, zu lernen und sich zu erfreuen. Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer Golf-Community zu werden und gemeinsam mit uns die Schönheit des Golfsports zu erleben.