Vernissage im Clubhaus am 19. Mai 2024

Uhr

Haben Sie es schon entdeckt? Der Golfplatz trägt die tollsten Frühlingsfarben und lockt in die neue, schwungvolle Saison. Auch in unserem barocken Clubhaus finden sich wieder frische Akzente. Unser Mitglied Evi Wörle und ihre Enkelin zeigen unter dem Motto “Farbenklang und Lebensfreude“ vielseitige Arbeiten in der „Galerie im Clubhaus“.
 
Am 19. Mai wurde auf Hochstatt die diesjährige Ausstellung in der Galerie im Clubhaus feierlich eröffnet. Die Aalener Künstlerin Evi Wörle zeigt noch bis Ende Oktober unter dem Motto „Farbenklang und Lebensfreude“ vielseitige Arbeiten.
 
Vizepräsident Roland Erhardt übernahm stellvertretend für Dr. Ernst-Dieter Fischer die künstlerische Präsentation und erläuterte Evi Wörles Schaffen. Die Künstlerin selbst führte anschließend die zahlreichen Gäste durch die Ausstellung.
 
Wir sind fasziniert von den vielseitigen Talenten unserer Mitglieder, dem unentdeckten Schatz an Inspiration und verborgenen Begabungen - neben dem Golfspiel. Damit sind wir glücklich, diesen Schatz zu heben und wieder Kunst zu zeigen.
 

 

Zurück

Folgen Sie uns auf

und