Spieltag unserer AK 50 Damen - 18.05.2024 im Golfclub Glashofen-Neusaß e.V.

Uhr

"Hinda zählt mer zamm"

Tief hingen die Wolken über den Tannen im Odenwald. Nach tagelangen ergiebigen Regenfällen mussten die Damen der zweiten Liga AK 50 zum ersten Spieltag beim GC Glashofen- Neusaß antreten. Der erste Termin war schon den Platzverhältnissen zum Opfer gefallen, aber dieses Mal hatte der Verband kein Einsehen.
Am Samstag Morgen um 9 Uhr Hosen hochgekrempelt, Schirme aufgespannt und den widrigen Verhältnissen getrotzt.
Die Bälle, sie flogen und rollten nicht, das kurzgeschorene Rough war fast nicht zu bezwingen und das tiefe Rough unspielbar. Aber die Bedingungen waren für alle gleich und so kamen auch keine guten Ergebnisse zustande. Für die Hochstatter Ladies kam leider noch dazu, dass alle eine rabenscharzen Tag erwischten und somit nach dem ersten Spieltag im Besitz der roten Laterne sind. Die wird sicherlich am nächsten Spieltag in Hochstatt an eine andere Mannschaft abgegeben.
Denn „Hinda zählt mer zamm“.
Das beste Ergebnis steuerte Carolin bei, Ulrike, Susanne, Heike, Sandra und Debütantin Elfie gaben auch ihr Bestes an diesem Tag.

Bild & Text: K.-H. Pitz

 

Zurück

Folgen Sie uns auf

und