Kleiner Ball. Großer Sport.

Haben Sie schon einmal daran gedacht, selbst einen Golfschläger zu schwingen? Kommen Sie im Golf-Club Hochstatt vorbei und erleben Sie den faszinierenden Sport mit dem kleinen Ball einmal hautnah!

Für nur 19,- € Kostenbeteiligung pro Person können Sie mehrmals im Monat am Wochenende den Golfsport ganz unverbindlich testen. Schläger und Bälle werden Ihnen selbstverständlich gestellt. Einfach sportliche Kleidung sowie Sportschuhe anziehen und vorbeikommen. Für die kommenden Termine bitten wir um Anfrage.

Der Golf-Club Hochstatt bietet ein umfangreiches Übungsgelände. Unter Anleitung unseres Golflehrers können Sie dort erste Abschläge, Annäherungen sowie Putts üben und den Golfsport ganz ohne Verpflichtungen kennenlernen.

Nach dem Üben können Sie den Tag gemütlich auf der Terrasse unserer clubeigenen Gastronomie ausklingen lassen. Genießen Sie bei einer Tasse Kaffee, zu der Sie selbstverständlich eingeladen sind, die herrliche Aussicht auf unseren Golfplatz.

Damit wir alles für Ihren Besuch vorbereiten können, bitten wir Sie um rechtzeitige Anmeldung bis spätestens Dienstag vor dem Schnupperkurs unter 07326-5649 oder per Mail an info@golfclub-hochstatt.de.

Wir freuen uns auf Sie!