Jugendmannschaftspokal im GC Teck

Uhr

Von Heike Müller-Gerlach

Zum 1. Spieltag des Jugendmannschaftspokals in Teck trat die Jugendmannschaft des GC Hochstatt mit insgesamt 15 Spielerinnen und Spieler an. Sieben davon gingen für den 18-Loch-Wettbewerb an den Start: Marcel Stork, Simon Stets, Ben Gerlach, Luis Jooss, Lea Gerlach, Christian Pilgermayer, Simon Müller. Acht Spielerinnen und Spieler waren für den 9-Loch-Wettbewerb gemeldet: Olivia Gantner, Melissa Völker, Anna Schweizer, Karla-Tabea Abele, Nina Schweizer, Pascal Völker, Franziska Reiher, Sonja Müller.

Bei sehr windigem, trockenem Wetter und eher kühlen Temperatur wurden folgende Ergebnisse erzielt:

18 Loch Nettoteamwertung:

  1. GC Hochstatt (183) – 2. Christian Pilgermayer (36)
  2. GC Ulm (181)
  3. GC Teck (171)
  4. GC Göppingen (170)

18 Loch Bruttoteamwertung:

  1. GC Hochstatt (113) – 2. Simon Stets (22)
  2. GC Teck (98)
  3. GC Ulm (58)
  4. GC Göppingen (53)

Luis Jooss startete an Tee 1 mit einem Eagle. Herzlichen Glückwunsch!

9 Loch Nettoteamwertung:

  1. GC Ulm (105)
  2. GC Göppingen (98)
  3. GC Hochstatt (96)

Bruttosiegerin im 9-Loch-Wettbewerb wurde Olivia Gantner mit 11/8 Punkten (21 Netto). Herzlichen Glückwunsch!

Eine große Anerkennung an alle Teilnehmer für einen tollen Start in unsere diesjährige Golfsaison 2019. Ein Dankeschön an die Flightbegleiter und an alle engagierten Eltern, ohne die eine Teilnahme der Jugendlichen nicht möglich ist.

Auf unser gemeinsames Heimspiel auf Hochstatt am Samstag, 1. Juni 2019 freuen wir uns schon jetzt.

 

Zurück