Jugendfreizeit im Golf-Club Hochstatt

Zum Auftakt der Sommerferien findet traditionell das Hochstatter Golf-Jugendcamp statt.  Vom 1. bis 3. August 2022 ist es dieses Jahr wieder soweit. Die Kinder und Jugendlichen können sich auf drei Tage Spiel, Spaß und Abenteuer freuen.

-> Einladung.pdf

An allen drei Tagen steht vormittags Training bei Golflehrer Bill Pringle an. Am Nachmittag gehen die Arrivierten unter den Youngsters dann beim 18- oder 9-Loch-Turnier an den Start, während es für die Neulinge ans Büffeln der Regeln und Üben für die Platzreifeprüfung bzw. das Kinder-Golfabzeichen geht.

Am Dienstag Abend findet ein gemütliches Grillen & Beisammensein am 18. Grün statt, zu dem sowohl Eltern als auch Betreuer herzlich eingeladen sind.

Das Hochstatter Jugendcamp ist sowohl für Mitglieder als auch für Gäste bis 18 Jahren offen. Nähere Informationen zum Jugendcamp erhalten Sie im Service Center unter der Telefonnr. 07326-5649 oder per Mail an info@golfclub-hochstatt.de.

Hier geht es zum Anmeldeformular