Gebäudereinigung Kieffer sponsort Jugendmannschaft des Golf-Club Hochstatt

Cornelia Kieffer, Senior-Chefin der Gebäudereinigung Eugen Kieffer GmbH & Co. KG

in Steinheim am Albuch, hat kürzlich offiziell die neuen Poloshirts an die Jugendmannschaft des Golf-Clubs Hochstatt übergeben.

Die Jugendmannschaft des Golf-Club Hochstatt besteht aus 22 Spielerinnen und Spielern im Alter von 9 bis 18 Jahren. Es gibt eine 9-Loch und eine 18-Loch-Mannschaft. Während 2020 wegen der Pandemie keine Ligaspiele stattfinden konnten, hofft man dieses Jahr weiterhin auf einen – wenn auch verspäteten - Start der Turniersaison. 2019 erreichte die 18-Loch-Jugendmanschaft das Landesfinale, was einen beachtlichen Erfolg darstellte.

Der Golf-Club Hochstatt bietet ein wöchentliches Jugendtraining sowie ein Jugendcamp in den Sommerferien.  Auch Anfänger sind jederzeit willkommen. Bei  Interesse kann man sich im Service-Center des Golf-Clubs erkundigen und anmelden.

Die Gebäudereinigung Kieffer mit Sitz in Steinheim am Albuch wird von André Kieffer in dritter Generation geleitet. Das Unternehmen ist im gesamten süddeutschen Raum tätig und bietet mit derzeit ca. 1.900 Mitarbeitern „mehr als reine Sauberkeit“.

Das Familienunternehmen Kieffer unterstützt seit vielen Jahren sowohl die Jugendarbeit in vielen Vereinen, als auch verschiedene soziale Einrichtungen. Mit dem Golfsport ist die Familie Kieffer seit 35 Jahren verbunden; neben Cornelia und Klaus Kieffer sind die Kinder André Kieffer und Désirée Weigl, sowie Ziehsohn Gert Kriening Mitglieder im Golf-Club Hochstatt.