Es wird spannend, save the date 15.Oktober 2022

Zum vorletzten Monatsbecher am Sonntag trafen sich bei besten Bedingungen begeisterte Liebhaber des Golfsports. Weiblein und Männlein, Anfänger und alte Hasen, Jung und Alt, wobei bei dem Jung muss man großzügig sein. Letztendlich sind aber alle Teilnehmer jung im Herzen.

Volker Bantel und sein Team hatten den Platz in einen wirklich hervorragenden Zustand gebracht, das Wetter spielte mit, nichts stand einem genußvollen Spiel mehr im Wege. Ach doch, das eigene Spiel führte nicht immer zu den Pars und Birdies, die man sich so vorgestellt hat. Doch alle waren stolz und zufrieden nach einer schönen Runde. Das beste Golf zeigte an diesem Tag Reinhold Senz, der das Brutto für sich entscheiden konnte.

Der Show Down folgt nächsten Monat. Am 15. Oktober besteht die letzte Möglichkeit sein Ergebnis in der Jahreswertung noch zu verbessern. Bei Leberkäs aus dem Ofen mit Kartoffelsalat und einem Faß Freibier werden die Sieger des Jahres 2022 gefeiert.