Der Golf-Club Hochstatt in der Winterpause

Der Golf-Club Hochstatt verabschiedet sich mit dem Abgolfen am Sonntag, den 23. Oktober 2022 in die Winterpause.

Das Restaurant und der Golf-Shop schließen ihre Tore.

Das Service Center ist über die Wintermonate nicht regelmäßig besetzt. Bei Fragen etc. sind wir selbstverständlich weiterhin für Sie da. Schreiben Sie uns einfach eine Mail an info@golfclub-hochstatt.de oder hinterlassen Sie eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Wir bitten Sie, Ihre Startzeitenbuchungen online oder über die Albatros App vorzunehmen. Sollte Ihnen keine der genannten Möglichkeiten zur Verfügung stehen, können Sie auch per Mail an info@golfclub-hochstatt.de eine Startzeit reservieren.

Für die Buchung von Gästen senden Sie bitte ebenfalls eine Mail mit Name, Vorname und Heimatclub Ihrer Gäste an info@golfclub-hochstatt.de.

Bitte planen Sie etwas mehr Vorlauf ein, da das Service Center nicht mehr jeden Tag vor Ort ist. Sie erhalten dann per Mail eine Bestätigung Ihrer gebuchten Startzeit zurück.

Unsere Gäste bitten wir, Ihr Greenfee in der Greenfeehütte am Abschlag 1 zu lösen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit und freuen uns, zum Angolfen wieder für Sie da zu sein.