Golf-Schnupperkurs

Entdecken Sie die faszinierende Welt des GOLFENS mit unserem Golf-Schnupperkurs!

Tauchen Sie während der Golfsaison (April - Oktober) jeden Samstag ab 16 Uhr ein in die Grundlagen des Golfsports und erleben Sie, wie Golf nicht nur ein Spiel, sondern eine Leidenschaft werden kann. Der Kurs ist für jeden zugänglich und kostet nur 19 € pro Person.

Melden Sie sich bis jeweils dienstags vor dem Termin per Mail unter info@golfclub-hochstatt.de, telefonisch unter 07326/5649 oder per WhatsApp unter 0176 40007647 an, um Ihren Platz zu sichern und die ersten Schritte auf dem Grün zu wagen.

Nachdem Sie die Faszination des Golfsports erlebt haben, möchten Sie sicherlich mehr! Wie wäre es mit einer Runde Golf auf unserem Golfplatz? Der einzige Halt, der Sie davon abhält, ist der Startschuss – also worauf warten Sie?

Entdecken Sie unsere vielfältigen und erschwinglichen Angebote, die speziell darauf ausgerichtet sind, Ihnen den Einstieg in die Welt des Golfsports so leicht wie möglich zu machen. Unsere attraktiven Pakete bieten Ihnen die perfekte Gelegenheit, Ihr Spiel zu verbessern und gleichzeitig jede Minute auf dem Platz zu genießen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen zu unseren Golf-Schnupperkursen und lassen Sie sich von der Begeisterung für Golf mitreißen!