Schnupper-Golferlebnis (für 19 € pro Person)

Entdecken Sie die Welt des Golfsports bei unseren aufregenden offenen Schnupperkursen, die mehrmals im Monat in einer Kleingruppe von 3-5 Personen stattfinden.

Unsere Schnupperkurse bieten ein umfassendes Erlebnis:

- 1 Stunde intensiven Unterricht bei einem unserer erfahrenen Golflehrer

- Unbegrenztes eigenständiges Üben im Anschluss, um Ihre neuen Fähigkeiten zu vertiefen

- Bereitstellung der kompletten Ausrüstung, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen

- Kostenlose Übungsbälle, damit Sie Ihre Schläge perfektionieren können

- Ein erfrischendes Getränk in unserem gemütlichen Restaurant, um Ihren Golftag abzurunden

All das erhalten Sie zu einem unschlagbaren Preis von nur 19,- € pro Person.

Damit wir Ihren Platz in unseren Schnupperkursen sicherstellen können, bitten wir um eine Anmeldung bis spätestens Dienstag vor dem jeweiligen Termin. Sie können uns ganz bequem per E-Mail an info@golfclub-hochstatt.de, telefonisch unter 07326/5649 oder per WhatsApp unter 0176 40007647 erreichen.

Wir freuen uns darauf, Sie zu einem unserer Schnupperkursen begrüßen zu dürfen!

Schnupper-Golferlebnis

Datum Uhrzeit Anmelden
Samstag , 27.04.2024 16:00 Uhr Anmelden
Samstag , 04.05.2024 16:00 Uhr Anmelden
Samstag , 11.05.2024 16:00 Uhr Anmelden

Privater Schnupperkurs (für 99 € pro Person)

Entdecken Sie das Golfspiel mit unseren exklusiven privaten Schnupperkursen – die perfekte Gelegenheit, ohne Verpflichtungen in diese faszinierende Sportart einzutauchen.

Unsere Golf-Akademie bietet Ihnen die Möglichkeit, das Golfspiel von Grund auf zu erkunden, sei es alleine oder in einer vertrauten Gruppe von zwei oder drei Personen. Wir stellen die gesamte Ausrüstung bereit, sodass Sie sich einfach in bequemer Sportkleidung zum Training einfinden können.

Unsere privaten Schnupperkurse umfassen:

- 90 Minuten Unterricht für Einzelpersonen

- 150 Minuten Unterricht für Gruppen von 2 oder 3 Teilnehmern

- Leihschläger und Übungsbälle, um Ihr Spiel zu perfektionieren

- Zugang zu unseren Übungsanlagen, damit Sie Ihr Können weiterentwickeln können

Der Preis für dieses exklusive Erlebnis beträgt 99 Euro pro Person.

Möchten Sie jemandem eine besondere Freude bereiten? Unsere privaten Schnupperkurse eignen sich hervorragend als Geschenkidee zum Geburtstag, zu Weihnachten und anderen Anlässen. Fragen Sie nach unseren Geschenkgutscheinen im Service Center!

Erleben Sie den Golfsport auf persönliche und unterhaltsame Weise. Wir freuen uns darauf, Sie in die Welt des Golfspielens einzuführen und unvergessliche Momente auf dem Golfplatz zu schaffen.